Zeitlich begrenztes Angebot von Traffic Talk


Die ultimative Marketing-Abkürzung

…kostenlos!

Von: Sebastian Siedlecki, Co-Gründer und Geschäftsführer von TrafficTalk.de


Wenn Du diesen Vorschlag akzeptierst, kostet es dich genau 0 €.


Das ist Richtig…


Keinen. Einzigen. Euro.

Aber deine Aufmerksamkeit. Das ist die "schlechte Nachricht".

Sebastian Siedlecki Online-Marketing & Growth Experte
Sebastian Siedlecki
Co-Gründer und Geschäftsführer
von TrafficTalk.de

Jetzt zur guten Nachricht ...

Im Gegenzug für diese winzige Investition werde Ich dir das beste Geschenk geben, das ich je einem Unternehmer oder Marketingprofi geben könnte.

Es ist der Schlüssel zu meinem "Marketing Tresor" ... eine wahre Fundgrube an Systemen und Abkürzungen, die das Wachstum in jedem Geschäft vorantreibt.

Und ich überlasse sie dir ...

…ALLE VON IHNEN…

... (und noch viel mehr) ...

Ich werde dir gleich erzählen warum, aber zuerst habe ich eine Frage an dich ...

​​​​​​​​​​Willst du es "einfach laufen lassen?"

"Improvisieren?"


"Hoffnungs- und Gebet" -Marketing praktizieren?

Oder hast Du einen klaren Plan, um dein Geschäft auszubauen?

Wenn du es "einfach laufen lässt", fühl dich nicht schlecht ... du bist nicht allein. Den größten Teil meiner Karriere habe ich es auch gemacht.

Und für eine Weile hat es funktioniert.

In den frühen Tagen, als mein Berater-Geschäft kleiner und einfacher war, hat "laufen lassen" den Job erledigt. Aber als mein Geschäft expandierte und in immer mehr Märkte vordrang, hat "laufen lassen" nicht mehr gereicht.

Also tat ich etwas, wovon die meisten Unternehmer nur träumen ...

Ich hab alles auf eine Karte gesetzt.


Und kostenlos für meine 12 größten und erfolgreichsten Kunden gearbeitet.


Als "kleines" Dankeschön durfte ich mich am ende jedes Projektes einen ganzen Tag mit den besten Marketing-Köpfen der Unternehmen (und das waren SEHR VIELE schlaue Leute) zusammen in einen Raum sperren …


… und da passierte die Magie.


Ich ließ sie jeden Aspekt ihres Jobs sorgfältig systematisieren.

Beispielsweise:

  • Ein Marketing-Manager hat eine 16 Punkte "Checkliste für die Optimierung von Landing-Pages" erstellt ...
  • Ein Traffic-Manager erstellte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (mit Text- und Videoanleitungen) dazu Wie man einer Facebook-Werbekampagne startet. (Ich war schockiert zu sehen, dass es, als alles gesagt und getan wurde, nur 18 Schritte sind.) Und ...
  • Eine Redakteurin hat einen Leitfaden zusammengestellt, 21-Schritte-Leitfaden Wie wir einen neuen Blog mit einer kompletten Content-Marketing-Strategie aufsetzen ...

...  nur um mal ein paar zu nennen!

Praktisch jeder Aspekt des Marketings, der Förderung und des Wachstums des Unternehmens wurde in Schritt-für-Schritt-Details für die größten und erfolgreichsten meiner Kunden dokumentiert.

(Und es gab über 36+ dieser "Checklisten", als alles gesagt und getan war.)

Dann stellte ich sie auf die Probe ...

Ich übergab diese Checklisten  (oder "Ausführungspläne", wie sie formeller bekannt sind) an weniger erfahrene Teammitglieder und sogar brandneue Mitarbeiter.

Mein Ziel war einfach: Ich wollte sehen, ob jemand, der kein Experte war, die Schritte in diesen Plänen verfolgen und ähnliche Ergebnisse erzielen konnte.

Die ersten Tests scheiterten kläglich...

Ok, vielleicht ist "kläglich" ein bisschen hart ... aber es war nicht großartig. (Obwohl ich mir sicher bin, dass die Ergebnisse besser waren, als hätten sie es alleine gemacht.)


Und meine "Versuchskaninchen" hatten viele Fragen, die mir sagten, dass ich diese Checklisten ein bisschen mehr aufbessern müsste.

Genau das hab ich getan…

…mit der nächsten Gruppe von hellen Marketing-Köpfen. Und dann hab ich sie meiner Testgruppe zurückgegeben, um es noch einmal zu versuchen.


Nicht sofort aber nach zwei, drei oder vielleicht wie oben erwähnt auch 12 Durchläufen war…

Das Ergebnis: ERFOLG!

Ich hatte jetzt etwas, von dem die meisten Unternehmen nur träumen ...

  • Ich hatte Systeme ...
  • Ich hatte Checklisten ...
  • Ich hatte Berichte ...
  • Ich hatte "Spickzettel" ...
  • Ich hatte Standardarbeitsanweisungen ...


Kurz gesagt, ich hatte alle Aspekte des Marketings und des Geschäftswachstums "McDonald-isiert"!

Und die Unternehmen, sie generierten Wachstum ...

Hier ist mein Disclaimer: Ich kann natürlich nicht versprechen, dass Du diese Ergebnisse erhalten wirst. Deine Ergebnisse werden aufgrund einer Vielzahl von Faktoren variieren.

Das Geheimnis des schnellen Wachstums (um endlich abzuheben)

Schau, ich bin kein Bill Gates… oder Warren Buffet… oder Richard Branson…

... aber ich schlage mich ganz gut.

Ich mag es nicht zu prahlen, wie viel Geld ich verdiene und du wirst nie ein Bild von mir sehen, wie ich vor einem Lamborghini stehe wie viele "Gurus".

Aber nochmal, ich schlage mich ganz gut.

Noch wichtiger ist, dass meine Kunden und deren Unternehmen sich ganz gut schlagen.

Sie schlagen sich sogar SEHR gut ...

Dadurch ist es mir gelungen, deren Umsatz von zum Beispiel 3 auf 10 Millionen Euro zu steigern. Oder von 20 auf 54 Mitarbeitern zu erhöhen.


Aus "ich" wurde mittlerweile auch ein "wir", ein Team von Experten und Marketing-Narren, die lieben was sie tun, Unternehmen helfen größer zu werden, unabhängig von der aktuellen Farbe, Form, Größe und dem Marketing Knwo-How.


Wir betreuen zusammen ein halbes Dutzend Unternehmen in verschiedenen Teilen der DACH-Region, in Märkten wie:

  • Beauty
  • Herrenbekleidung
  • Bushcraft- und Survival
  • Finanzen
  • Industriebedarf
  • Do-it-yourself / Heimwerker


... und ein paar mehr, die ich nicht öffentlich erwähnen kann.


Wir betreuen auch ein 4.600 Quadratmeter großes Fulfillment-Center, das zwischen 5.000 und 15.000 Bestellungen pro Tag abwickelt, sowie ein Produktionsstudio in München, das mindestens 4 Stunden fertige, geschnittene Videos für verschiedenen Medienorganisationen produziert, pro Tag.

Ich sage Nichts davon um zu prahlen...

In der Tat wird jeder scharfsinnige Geschäftsmann schnell darauf hinweisen, dass "es nicht wichtig ist, wie viel Du machst, sondern wie viel Du behältst. Das ist, was zählt."

Ich stimme da zu.

Und glücklicherweise haben die von uns gebauten Systeme nicht nur Wachstum und Skalierbarkeit ermöglicht, sondern auch die Effizienz und Margen erheblich verbessert.

Mit anderen Worten, unsere Kunden (und wir) haben dank der von uns gebauten Systeme mehr Geld verdient.

Bis vor kurzem waren diese Checklisten, Berichte, "Spickzettel" und Standardarbeitsanweisungen meine und meine allein.

Sie waren in meinem Tresorraum eingesperrt, und wenn Du nicht bei uns in leitender oder ausführender Funktion tätig warst, hast Du sie nie gesehen.

Sie waren unsere "geheime Soße" …

... unsere "geheime Zutat"

Aber kürzlich haben wir bei Traffic Talk einen sehr mutigen (und manche würden sagen VERRÜCKTEN) Schritt gemacht.

Wir haben uns entschieden, ALLE unsere Systeme und Checklisten buchstäblich zu nehmen ...

…ALLES…

... und als "Open Source" für andere Unternehmer, Solo-Unternehmer und Marketing-Profis herzugeben.

Wir nannten das "Traffic Talk University" (oder kurz "TTU"), weil wir genau das sind: Eine Business-Wachstums-Universität, eine Gemeinschaft der Lehrenden und Lernenden in der wir neue und interessante Marketing-Ideen ausprobieren können.

Als "Uni-Mitglied" bekommt man alles zu sehen ... das Gute, das Schlechte und das Hässliche.

Und wenn wir etwas herausfinden, das funktioniert, systematisieren und dokumentieren wir es in einen "Ausführungsplan" (d. H. Eine Checkliste, einen "Spickzettel" oder eine Standardarbeitsanweisung), den alle unsere Mitglieder verwenden können.

Hier ein kurzer Ausblick auf die Ausführungspläne, die in der TTU auf dich zu kommen werden ...

  • 16-Schritte Landing Page Checkliste, die Opt-In-Raten kontinuierlich boostet
  • 9-stufige Abonnenten Win-Back-Kampagne, die "tote" und vernachlässigte E-Mail-Listen reaktiviert (was mehr Öffnungen, mehr Klicks und MEHR TRAFFIC bedeutet - für dich!)
  • 22-Schritte Angebot-Optimierungsplan, der die Conversions in die höhe schnellen lässt
  • 5-teilige Kunden Retten Serie, die die Rückerstattungsraten reduziert und bereits wütende Kunden in begeisterte Fans verwandelt hat

... nur um ein paar zu nennen!

Diese Ausführungspläne sind ideal, um das zu optimieren, was Du bereits hast. Was aber, wenn Du ein neues Projekt einführen möchtest?

Was, wenn Du endlich einen Blog, eine Facebook-Seite oder nur eine neue Landing Page erstellen möchtest?

Wenn einiges davon auf deiner "To Do Liste" steht, wirst Du diese Ausführungspläne lieben. Da ist die ...

  • Checkliste in 16 Schritten zum Starten deines E-Commerce-Shops an einem einzigen Wochenende
  • 21-Schritte-Plan für den Start eines Blogs UND Gewinnung deiner ersten 1.000 Abonnenten
  • 22-Schritte Angebot Optimierungsplan zur Steigerung der Conversions
  • 15-Schritte-Plan für die Einführung eines Ebook auf Amazon Kindle und Es Auf # 1 In Seiner Kategorie Zu Katapultieren
  • 38-Schritte-Plan zum Aufbau Deiner Ersten Landing Pageder richtige Weg, zum ersten mal
  • 28-Schritt-Checkliste zum Einrichten Der Perfekten Facebook-Seite

Diese Pläne sind ohne Zweifel die ULTIMATIVE ABKÜRZUNG, um endlich all diese Punkte auf deiner "To-Do-Liste" abzuharken.

Und wenn es sich um Traffic handelt ... naja ... wir haben auch einen Ausführungsplan dafür.

Zum Beispiel gibt es die ...

  • 18-Schritt-Checkliste zum Start Deiner Ersten Facebook-Kampagne
  • 23-Schritt-Checkliste zum Ausführen einer perfekten "Custom Audience" Facebook-Kampagne, um Mehr Umsatz zu generieren aus den Leads, die Du bereits hast
  • 22-Schritte Angebot Optimierungsplan zur Steigerung der Conversions
  • 22-Schritte-Plan für die Verwendung von Twitter-Anzeigen, um neue Leads und Sales zu generieren (fast niemand macht das richtig)
  • LinkedIn-Werbeplan mit 16 Schritten zum Extrahieren Von Hochgradig Targetierten B2B-Leads

Und wieder ist das nur ein Beispiel!

Und wenn Du heute beitrittst, bekommst Du Zugriff auf all diese Checklisten, Berichte, "Spickzettel" und Standardarbeitsanweisungen (über 36+ insgesamt!) ...

Aber das ist nicht alles…

"Was Heute funktioniert"-​​Treffen

Als TTU-Mitglied kannst Du auch in unseren internen "Was Heute Funktioniert" -Treffen "eintauchen", bei denen Mitglieder des TTU-Teams aufzeigen, was neu ist, was heiß ist und was funktioniert in all unseren verschiedenen Abteilungen und Unternehmen und der unserer Kunden.

Es ist, als säßest Du an einem der Schreibtische in unserem Büro in Neuwied, Rheinland-Pfalz, und belauschst alles, was wir sagen.

In der Vergangenheit waren diese virtuellen "Meetups" nur für Mitarbeiter gedacht, aber als Teil von "Open-Sourcing" in meinen Unternehmen habe ich beschlossen, TTU-Mitglieder auch an diesen Sitzungen teilnehmen zu lassen.

Du erhältst nicht nur die neuesten und besten Ideen (bevor sie zu Ausführungsplänen werden), sondern Du hast auch die Möglichkeit, Fragen an mich, mein Team und anderen Personen zu stellen, die sich entschieden haben, diese Woche vorbeizuschauen.

TTU Mastermind-Community

Als TTU-Mitglied erhältst DU auch Zugang zu unserer privaten Mastermind-Gruppe "TTU Community".

Genau wie eine traditionelle Mastermind-Gruppe dreht sich in der TTU Community alles um:

  • Teilen, was funktioniert, und ...
  • Hilfe bekommen bei dem, was nicht.


Und wenn Du einmal gezeigt hast, dass Du dieser Gruppe voll und ganz verpflichtet bist, werden die Mitglieder (und andere) bereit, willig und in der Lage sein, dir zur Hilfe zu eilen.

Aber eine faire Warnung: Von dir wird erwartet, dass Du dasselbe tust.

Wöchentliche "Hörsaal-Trainings"​

Alle TTU-Mitglieder erhalten WÖCHENTLICHEN und direkten Zugang zum gesamten Traffic Talk-Team (und gelegentlichen Special-Gast-Experten) in unseren LIVE F&A-Sessions nur für Mitglieder.

Das ist deine Gelegenheit, mich und mein Experten-Team um etwas zu bitten ... buchstäblich, ALLES!

Aber da jemand immer "der Erste auf der Tanzfläche" sein muss, beginnt unser Team jeden Anruf mit 15 - 20 Minuten detaillierten Informationen wie ...

  • Zwei Formeln, die wir TÄGLICH verwenden (eigentlich mehrmals am Tag), um die "Gesundheit" unseres Geschäfts im Auge zu behalten ...
  • Wie wir EXAKT unseren Blog-Inhalt benutzen, um laser-fokussierte Angebote zu erstellen, unter verwendung der Facebook "Custom Audience"
  • Unser "New Project" Rollout und QC-Plan
  • Wie wir Website-Builder und Vorlagen von Drittanbietern verwenden, um neue Seiten und Kampagnen innerhalb von Stunden, NICHT Tagen, zu starten (und einen tiefen Einblick in unsere besten Conversion-Vorlagen)

... und wenn wir mit dem Teilen fertig sind, ist es an der Reihe, das TTU-Team ALLES zu fragen.

Wir bleiben dran bis die letzte Frage beantwortet ist und das jede Woche!

So bekommst du alles ...

  • Die Ausführungsplan-Bibliothek (alle unsere Checklisten, Berichte, "Spickzettel" und Standardarbeitsanweisungen ... buchstäblich jedes System, das wir benutzen, um unsere Geschäfte zu führen ...)
  • "Was Heute Funktioniert" LIVE-Treffen (damit du immer auf dem Laufenden bleibst und weißt, was neu ist, was heiß ist und was HEUTE wirklich funktioniert ...)
  • 24/7 Zugang zu unserer TTU Community Mastermind Gruppe (damit Du Hilfe und Unterstützung bekommst wann und wo auch immer), und...
  • Wöchentliche "Hörsaal-Trainings" (damit Du nie eine Frage hast, die unbeantwortet bleibt) ...

Du Erhältst das alles - für volle 30 Tage - ​Kostenlos!

Ganz recht…

Deine Investition beträgt heute ganze 0 €.

Ich bin vielleicht verrückt... Aber ich bin nicht dumm

Es mag eine Überraschung sein, aber ich habe einen ausgefuchsten Plan bei diesem Angebot.

Wie Du wahrscheinlich schon erraten hast, werde ich nicht reich und lebe davon, meine besten Sachen zu verschenken.

Meine aufrichtige Hoffnung ist, dass Du lieben wirst, was Du siehst und wählst, dabei zu bleiben.

Wenn Du es tust, SUPER!

Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.#


Storniere einfach vor Ablauf der 30 Tage und Du erhältst eine volle Rückerstattung. (Es genügt ein Klick direkt bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24. Keine Fragen… Versprochen!)


Aber ich denke, Du wirst es lieben und nur wenn du es tust, wirst Du automatisch zu unserer Gründungsmitglieder Rate von nur 38,60 € pro Monat erneuert.


Eine armselige Summe ...

... besonders im Vergleich zu dem, was Du machen wirst, wenn Du nur einen der Ausführungspläne implementierst, die Du oben gesehen hast, oder was Du sparen wirst, indem Du eine direkte, spezifische Antwort auf diese eine große Frage erhältst, die dich plagt.


In der Tat, ich werde dir einen Deal machen ...


Wenn Du in deinem ersten Monat nicht genug Geld verdienst, um deine Investition in die TTU für mindestens die nächsten zwei Jahre zu decken, werde ich darauf bestehen, dass Du dich verabschiedest und woanders nach Hilfe suchst.

Nochmal, so zuversichtlich bin ich in dem, was du machen wirst.

Klicke auf den Button "In den Warenkorb" unten und wir legen direkt los ...

Aber: Warum bieten wir dir das an?

Es ist einfach…


…wir haben das vergangene Jahr damit verbracht, immer mehr Kunden ablehnen zu müssen.


Und meist waren es die kleinen Unternehmen und Einzelkämpfer, die wirklich unsere Hilfe gebraucht hätten – aber es sich einfach finanziell nicht leisten konnten.


Deswegen wollten wir ein Produkt erstellen für Marketing-experten in jeder Phase ihrer Karriere,…


…die nichts anderes als Wachstum, Lernen und Erfolg haben wollen. Und das zu einem Budget, das jeder sich leisten kann.


In der Tat sind wir der Meinung,…


…dass dies die perfekte Ressource für Marketing Profis, Manager, Unternehmer und alle anderen ist, die ein besserer, komplett ausgerichteter Vermarkter werden wollen.


Ein Geschäft zu führen ist schon hart genug, auch ohne sich um Verkauf und Marketing kümmern zu müssen, also machen wir uns die Sorgen darüber, denn…


das ist es, was wir am besten können – und Du machst, was Du am besten kannst!


Ach, und übrigens: Wir stehen zu dem was wir sagen.


Egal, ob Du Gründer, Freelancer, Agentur oder Vollzeit-Marketingprofi bist, wenn Du deine Kenntnisse und dein Einkommen aufwerten möchtest ... ist die TTU der richtige Ort für dich.


Du hast jetzt noch die Chance dieses unglaubliche Angebot zu sichern. Tu es:


… Hol dir jetzt deine TTU-Mitgliedschaft kostenlos! (hier Klicken!)

Wir sehen uns drin,
​Sebastian Siedlecki
Co-Gründer und Geschäftsführer, TrafficTalk.de

>